Mitmachen

Wir freuen uns, dass du bei der Gruppe Landshut mitmachen willst. Da wir eine kleine Gruppe sind, freuen wir uns natürlich umso mehr über jede Form der Unterstützung.

Wann treffen wir uns?

Normalerweise treffen wir uns in der Regel einmal im Monat und besprechen unsere Strategien und Aktionen. Dabei sichten wir umfangreiches Hintergrundmaterial, das wir von unserer deutschen Geschäftsstelle in Berlin bekommen. In kniffligen Fällen stehen uns die ai-Kogruppen zur Seite, die sich jeweils auf ein bestimmtes Land spezialisiert haben und permanent über die aktuelle Lage auf dem Laufenden sind. Wegen Corona treffen wir uns nun seit längerer Zeit nicht mehr persönlich, jedoch schreiben wir weiterhin Briefe, viele Briefe … denn unsere  Menschenrechtsarbeit geht weiter!

Amnesty Aktion in der Fußgängerzone

Amnesty in Aktion

Du hast noch Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an kontakt@amnesty-landshut.de oder an ursula-robert-seiler@t-online.de.

24. Januar 2021